LipoLas®-Hotline: 01805 / 010 276
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz)

Fettabsaugung besonders schonend und schmerzarm

Minimal-invasive Methode der biolitec®
zur Laser-Lipolyse

LipoLas®

Das sagen die Patienten zur Fettschmelze mit Laser anstatt Fettabsaugung


„Endlich bin ich die lästigen Kilos los! Die Hautstraffung hat noch einen „knackigen“ Effekt. Ich bin absolut zufrieden!“

„Ich war erstaunt, wie schnell und sauber die Wunden verheilt sind. Vor meiner Schlupflid OP hatte ich unberechtigt Angst, lange Zeit nicht wieder am Alltag teilnehmen zu können.“

„Nach der LipoLas® Laser Lipolyse sind nicht nur meine „Reiterhosen“ verschwunden, sondern auch die unschönen Dellen am Oberschenkel.“

„Ich bin begeistert! Mein Arzt hat mir die neue LipoLas® Laser Lipolyse für die Fettpolster am Bauch und Po empfohlen und schon nach wenigen Tagen sieht man die Ergebnisse!“

„Ich wollte mein Doppelkinn endlich loswerden und suchte nach einer OP-Methode, mit nur kleinem Eingriff und minimalen Schnitten. Dann war die neue Methode mit dem Leonardo Laser perfekt wie erhofft!“

„Die Ergebnisse des herkömmlichen Faceliftings wirken oft künstlich. Ich wollte ein natürlich aussehendes Ergebnis. Die neue Methode mit dem Laser überzeugte mich von Anfang an und auch das Resultat macht mich glücklich. Ich habe keine sichtbaren Narben und meine Haut hat an Wangen und Kinn an Elastizität gewonnen.“

„Außer der Wärme von dem Laser spürt man während der LipoLas® Laser Lipolyse eigentlich nichts. Der Eingriff war schmerzfrei und auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen und nur eine leichte Schwellung, die aber auch gleich wieder abklang.“

„Ich habe eine Blutgerinnungsstörung und suchte daher eine blutarme Möglichkeit, meine Augenoberlider straffen zu lassen. Mit der neuen Laser-Methode konnte mir super geholfen werden, da diese Laserbehandlung dem Arzt hilft, eine entstehende Blutung beim Schneiden direkt mit dem Laser zu stillen.“

„Die schonende LipoLas® Laser Lipolyse war die optimale OP-Methode für mich. Dadurch waren die Schmerzen gering und ich konnte schnell wieder zurück in den Alltag.“

„Ich bereue den Eingriff mit dem Laser nicht! Narben nach meiner Oberarmstraffung sind nicht zu sehen!“