LipoLas®-Hotline: 01805 / 010 276
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz)

Fettabsaugung besonders schonend und schmerzarm

Minimal-invasive Methode der biolitec®
zur Laser-Lipolyse

LipoLas®

Das sagen Ärzte zur LipoLas® Laser Lipolyse

Wir haben bei Fachärzten, die die Fettschmelze mit dem glasfasergeführten Laser („LipoLas® Laser Lipolyse“) einsetzen, nachgefragt. Lesen Sie hier ihre Meinungen zu diesem Verfahren.

 

Dr. med. Rudolf Sebastian
Facharzt für Chirurgie, Nürnberg

„Mit der glasfasergeführten LipoLas® Laser Lipolyse habe ich sehr schöne Ergebnisse bei der Körperkonturierung erzielen können. Eine wirklich fabelhafte Methode, um auch an den kleinen „Problemstellen“ Fettpolster zu eliminieren.“

 

Dr. med. Denis Alekseev
Facharzt für Chirurgie, Nürnberg

„Die LipoLas® Laser Lipolyse formt Körperareale sehr schonend. Eine sichere Anwendung mit lang anhaltenden Ergebnissen überzeugt meine Patienten!“

 

Dr. med. Pablo Hernandez
Facharzt für Chirurgie, Speyer

„Seit langen Jahren kenne ich den Einsatz von Lasern zur Fettschmelze. Der Leonardo Dual 45 besticht durch seine beiden Wellenlängen und ich liebe es, ohne Handstücke mit der taktilen Glasfaser an quasi jedes subkutanes Fettgewebe heranzukommen.“

 

Dr. med. Karl-Hermann Klein
Facharzt für Chirurgie, Burbach

„Ich sehe den größten Vorteil der Laserlipolyse -im Vergleich zu anderen körperformenden Verfahren- in der zusätzlich straffenden Wirkung des Laserlichts auf die Haut. Zusätzlich ist diese Form der Behandlung natürlich besonders schonend im Vergleich zu den Absaugtechniken. Die Methode ist aus meiner Sicht vor allem für kleine störende Areale und dann wenn der Straffungseffekt besonders wichtig ist zu bevorzugen.“

 

Dr. Heinrich Peters
Facharzt für Chirurgie, Karlsruhe

„An sämtlichen Arealen mit überschüssigen Fettablagerungen ist der Laser einsetzbar. Fettpolster am Bauch, Oberschenkel, Po, Armen sowie am Hals und im Gesicht können mit dieser schonenden Methode in einfacher lokaler Betäubung durchgeführt werden.“